Die DNA der Agentur dreibein

Die DNA bezeichnet das Erbgut eines Menschen, unsere DNA bezeichnet den tiefen inneren Kern unserer Agentur. Sie bezeichnet unser Selbstverständnis und die Art und Weise, wie wir denken, kommunizieren und handeln. Was Sie im Folgenden lesen, beschreibt uns nicht nur als Agentur, es beschreibt uns auch als die Art Menschen, die wir sind.

authentisch

Wir sind in allem, was wir tun, immer authentisch und uns selbst treu. Wir sind ein Team voller kreativer Menschen, die sich nicht verstellen. Wir wollen das Feuer unserer Kreativität und unseres Drangs, etwas zu erschaffen, nicht im Zaum halten durch Konventionen, hinter denen wir nicht stehen und die wir nicht unterstützen.

sinnstiftend

Was wir tun, muss Sinn geben, ansonsten werden wir es nicht machen. Wir wollen Sachen und Ideen Inhalt geben und keine leeren Blasen erschaffen. Wir wollen mit dem, was wir tun, jeden Tag mit der Gewissheit nach Hause gehen, etwas zu einem Großen Ganzen beigetragen zu haben.

nachhaltig

nachhaltig

Was wir tun, sind keine Quick Wins. Wir wollen nachhaltig etwas in der Welt verändern und etwas schaffen das bleibt. Etwas schaffen, das in den Köpfen nicht nur heute, sondern morgen noch präsent ist.

erfolgsorientiert

erfolgsorientiert

Was wir tun, ist immer erfolgsorientiert. Mit unseren Leistungen versuchen wir unsere Kunden jeden Tag ein Stückchen nach oben zu bringen. Mit ihnen gemeinsam die Erfolgsleiter zu erklimmen und mit ihnen gemeinsam erfolgreich zu denken und zu handeln.

Unser tiefster Markenkern: positiv verändernd

positiv verändernd

Im tiefsten Inneren unser DNA steht ein Wert, der uns von allerhöchster Bedeutung ist. Was wir tun, muss immer positiv verändernd sein. Es muss die Welt, den Menschen oder auch nur den Gedanken ins Positive kehren. Wir möchten dabei einen Abdruck hinterlassen, etwas das fehlt, wenn es nicht mehr da ist

Wir sind dreibein

Wir verstehen uns als Werbeagentur, die mit großartigen, frischen und modernen Methoden ihre Kunden erfolgreich macht. Dabei sind wir nicht die Agentur, die sich mit Logos großer Marken schmückt, nur weil man einmal für eine Filiale gearbeitet hat. Wir arbeiten für die verschiedensten Wirtschaftssektoren hauptsächlich in Deutschland und sind ungemein stolz darauf, was wir in den letzten Jahren gemeinsam mit unseren Kunden erreicht haben. Wir verbinden dabei Design und Technik, Fotografie und Texting, Web und Print, Analog und Digital. Mit unseren Experten rüsten wir unsere Kunden für die Wellen des Alltags und sorgen dafür, dass Sie auch bei einem starken Wettbewerb mit einem genialen Marketing sicher stehen, denn Sie wissen ja:

Ein Stuhl mit zwei Beinen fällt um, mit vier Beinen kann er wackeln, aber mit drei Beinen steht er immer stabil. Genau aus diesem Grund heißen wir dreibein.