Auszeichnungen

Wir möchten für unsere Kunden nur das Beste. Wir überlegen, planen, konzeptionieren, gestalten und programmieren, damit am Ende das Beste vom Besten herauskommt. Das hat zur Folge, dass unsere Ideen oftmals so gut ankommen, dass wir dafür mit unseren Kunden zusammen ausgezeichnet werden. 

Hospitality HR Award 2018

Seit 2013 ist der Hospitality Award der Preis für vorbildliche Gastgeber im Bereich Hotellerie und Gastronomie für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Award zeichnet innovative Strategien in den Kategorien Ausbildung, Recruiting und Mitarbeiterbindung/-entwicklung sowie die besten umfassenden HR-Gesamtstrategien aus.

Bei der Verleihung im Jahr 2018 im Grandhotel Hessischer Hof in Frankfurt war das Wellnesshotel Bayerwaldhof  aus Liebenstein mit unserer HR Kampagne "Mideinand " unter den Nominierten.

 

Mehr über die Verleihung erfahren

Innovationspreis 2019

Beim diesjährigen Innovationspreis "Beste Aussichten" des Landkreises Cham wurden im Rahmen einer festlichen Gala in der Stadthalle Cham die neuen Preisträger gewürdigt. Dieses Jahr waren gleich zwei unserer Projekte nominiert.

Neben dem Wellnesshotel Bayerwaldhof und der dazugehörigen "Mideinand "-Kampagne war auch die Firma Schindler Fenster + Fassaden mit ihrer HR-Kampagne "zusammen.schaffen.schindler " dabei.

 

Mehr über die Verleihung erfahren