Das Team von Baustoff Mädel ist mit 50 Jahren Erfahrung aus drei Generationen nicht nur für den Profi in der Baubranche ein starker Partner hinsichtlich Beratung und Bauprodukten, sondern auch für Heimwerker:innen. Neben klassischen Baustoffen rund um Innenraum, Fassade, Rohbau sowie Landschafts- und Gartengestaltung hat sich das Mitglied der Baumit Gruppe auch auf innovative Produkte zum gesünder Wohnen spezialisiert.
Schnelle Navigation und unkomplizierte Bestellung sowie zuverlässige Lieferung, umfassende und persönliche Beratung: Der Webshop Baustoff Mädel punktet - ebenso wie das eigens designte Logo - mit Geradlinigkeit, einem (rosa-)rotem Faden und intuitiver Nutzerführung.
Die (digitale) Do-it-yourself-Branche verzeichnet laufend steigende Zuwächse; allein im Jahr 2020 wurden in Deutschland rund fünf Milliarden Euro online erwirtschaftet. Gerade Heimwerker:innen setzen auf Zuverlässigkeit und fachkundige Beratung - bequem vom heimischen Sofa aus. Diesen Mehrwert galt es, im Rahmen der Erstellung optimal herauszuarbeiten.