Contao Konferenz - Und Dreibein mittendrin!

Die Contao Konferenz - das offizielle Treffen zum gleichnamigen Open Source Content Management System, wurde 2008 ins Leben gerufen, um Nutzer und Entwickler des CMS zu informieren und weiterzubilden. Interessierte haben hier die Möglichkeit, sich mit Experten auszutauschen und Fragen zu stellen. Im Laufe der Zeit entwickelte sich dies zu einer unverzichtbaren Veranstaltung, zu der sich immer mehr Teilnehmer fanden.

Dieses Jahr sind auch wir vor Ort und bilden uns weiter, um Ihnen den bestmöglichsten Service in Sachen Contao bieten zu können.

Doch als offizieller Programmierungspartner werden wir nicht nur zuhören, sondern auch einen Vortrag halten: Wie setzt man ein vollständiges CRM System im Backend einer Contao Website um?

Das und mehr gibt es heute um 15:45 Uhr bis 16:45 Uhr im Raum 2 auf der Contao Konferenz 2014!