Struktur, Aufbau und Inhalte einer Website
Mit diesen 15 Tipps erstellen Sie ganz einfach Inhalte und schreiben die Webtexte für Ihre Firmenhomepage. Jetzt lesen.
Richtig gemacht sind Zielgruppensegmentierungen und Personas ein wertvolles und erprobtes Werkzeug zur optimalen Kundenansprache. Das haben vor allem Händler im E-Commerce schon seit langem erkannt. Doch auch für den stationären Groß- und Einzelhandel können Sie ein wichtiges Hilfsmittel sein, um gezielt die richtigen Kunden anzusprechen.
Doch wie erkennt man, welche Personas die eigene Zielgruppe optimal beschreiben? Und welche Vorteile ergeben sich, wenn man die Unternehmensaktivitäten an Personas ausrichtet?
Unser Webinar gemeinsam mit der IHK Regensburg beantwortet all diese Fragen. Das Seminar findet am 12.11.2020 von 13:00 bis 14:30 Uhr statt.
Melden Sie sich jetzt zum Webinar an und erhalten Sie alle Informationen im Nachgang per E-Mail.