Spendenaktion Kinderkrebshilfe Cham

"Zahl was du willst" Aktion

Im Sommer diesen Jahres starteten wir gemeinsam mit unserem Fotografen Elias die Dreifoto Aktion "Zahl was du willst". Der Ablauf des Fotoshootings war der gleiche, wie bei einem ganz normalen Shooting. Der einzige Unterschied war, Sie konnten eben zahlen was Sie wollten.

Und das Beste daran: Bei dieser ganz besonderen Aktion wurde ein gewisser Teil der Einnahmen an die Chamer Kinderkrebshilfe gespendet.

Vielen Dank!

Wir sind stolz, dass wir heute den symbolischen Spendenscheck an Fr. Claudia Zimmermann, stellvertretend für die Kinderkrebshilfe Cham, mit einer Spende von 1026,76 Euro übergeben konnten.

Die Selbsthilfegruppe Kinderkrebs Cham e.V. hilft krebskranken Kindern und deren Familien in ihrer schweren Zeit. Den betroffenen Kindern kann hier der eine oder andere Herzenswunsch erfüllt werden.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern der "Zahl was du willst" Aktion bedanken, ohne die diese tolle Aktion nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank!