Bild der dreibein CI Farbe, das im Büro der Werbeagentur in Cham hängt

The Digital Neuromarketing Conference 2020

Beim Neuromarketing geht es um den Blick in das Gehirn des Kunden. Man versucht zu verstehen, wie Kaufentscheidungen entstehen und wie man diese beeinflussen kann. Die "The Digital Neuromarketing Conference 2020" setzt sich genau mit diesem Marketing auseinander. Zusammen mit verschiedenen Experten wagt die Konferenz einen Blick ins Gehirn des Kunden.

Das Ziel der Konferenz ist klar. Mit den Mitteln des Neuromarketings soll die Conversionrate auf Websites verbessert werden, Wettbewerbsvorteile sollen entstehen und die Kundenansprache soll effizienter werden.

Gerade im Bereich der Wirkung von Farben haben wir uns durch zahlreiche Publikationen mittlerweile deutschlandweit einen Namen gemacht und wurden deshalb zum Thema der Farbwirkung als Speaker eingeladen.

Marken wollen Wirkung haben

Wie Farben wirken und welche unterbewussten Botschaften sie aussenden. Unter diesem Motto steht unser Vortrag, der am 05. November ab 14:30 im Hauptprogramm zu sehen ist.
Farben gehören zu jeder visuellen Werbemaßnahme und einer ausgereiften Markenidentität. Aber welche unterbewussten Botschaften werden versendet, wenn wir uns für eine Farbe entscheiden? Wie können wir die Wirkung der Farben nutzen, um unsere Botschaft klar zu kommunizieren und den gewünschten Effekt zu erzielen? Florian Werner und Pia Blümlhuber führen uns in genau diese Fragen ein und bietet uns eine Guideline, um die Sprache der Farben besser zu verstehen und gezielt einzusetzen.

Jetzt noch schnell Tickets sichern

Sichern Sie sich jetzt noch schnell die Tickets für die "The Neuromarketing Conference 2020". Leider sind viele Tickets schon vergriffen, werfen Sie dennoch einen Blick auf die Ticketseite, noch gibt es die Chance Tickets für unseren Vortrag zu erstehen.

Jetzt Ticket kaufen