Work & Travel Week - Raus in die Welt

Dieses Jahr geht es raus aus unseren Büros in Miltach und Landshut, raus nach Europa, raus in die Metropolen und raus in die Welt. In den Work & Travel Weeks geht es für ein Team aus zwei Kollegen eine Woche lang an einen Ort ihrer Wahl. Neue Ideen finden und der Blick über den Tellerrand sind dabei unsere Hauptziele. Wir treffen uns mit anderen Agenturen aus allen Teilen dieser Welt und tauschen uns aus.

Alle Wege führen nach Rom …

... auch der unserer ersten Work & Travel Week. Für uns, das Team Tobias und Florian (Webdesign & Frontentendentwicklung), geht es in die italienische Hauptstadt. In dieser Woche erarbeiten wir die Konzepte für zwei große Projekte und treffen uns mit zwei hiesigen Kreativagenturen. 

Immer up2date

Die Highlights unserer Woche werden wir immer tagesaktuell auf unserem Instagram Profil veröffentlichen.

Instagram

 

Foto: fotolia.de #92142162 | Urheber: Photocreo Bednarek