Urlaub in der Heimat

Für das Wellnesshotel Bayerwaldhof durften wir die letzten Wochen die Website komplett neu erstellen. Für das Top-Hotel aus Bad Kötzting, welches in keinem Bookingportal vertreten ist, ist die Website eines der wichtigsten Verkaufs- und Marketinginstrumente. Mit einem völlig neuartigem Menükonzept, liebevollen Animationen und mit großer Liebe auch für die kleinsten Details der Seite, ging die Website letzte Woche online. 

Auch sämtliche Print-Produkte aus dem Hause werden Schritt für Schritt einem Redesign unterzogen und sind nicht nur optisch ein klarer Hingucker, sondern auch technisch optimal für die Besucher des Bayerwaldhofs ausgerichtet. 

Kunde Bayerwaldhof

Aufgaben Neukonzeption mit technischer Programmierung der Hotel-Website, hochwertige Printprodukte

Projektstart 2017

Unsere kreativen Ideen wurden von Dreibein wunderbar und geschmackvoll umgesetzt. Die gemeinsamen Arbeitskreise waren sehr konstruktiv und führten zu tollen Synergien.
Wir können Dreibein Aufgrund der Servicedienstleistung sowie der stets geschmackvollen Umsetzungen sehr empfehlen

Alfons Weiß Hoteldirektor Wellnesshotel Bayerwaldhof
Alfons Weiß

Ein Ort zum eintauchen

Die Konzeption des Onlineauftrittes des Wellnesshotels Bayerwaldhof im oberpfälzerischen Liebenstein wurde mit viel Umsicht und Fokus auf den User angegangen. Damit das Wohlfühlen an erster Stelle steht, wurden viele stimmungsvolle Bilder eingebaut, die dem Besucher ansprechen. 

Damit sich der Gast intuitiv durch die Seite bewegen kann, werden die verschiedenen Themenbereiche mit einem Farbschema begleitet, das die Zugehörigkeit signalisiert.

  • Stimmungsvoller Aufbau mithilfe Bilder
  • Farbschema für größtmögliche Usability

Klicken zum scrollen

Startseite von www.bayerwaldhof.de in der Desktop-Ansicht (Desktop)
Startseite von www.bayerwaldhof.de in der mobilen Ansicht (Mobile)
404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Eine der größten Herausforderungen bei diesem Projekt war die einzigartige Menüstruktur zusammen mit dem Navigationskonzept, welches nun auf der neuen Bayerwaldhof-Seite zu finden ist. Nutzer finden sich einfach zurecht und können dadurch noch mehr entdecken, sowohl auf dem PC, Mac als auch auf mobilen Geräten.

Tobias Platzer Webdesign/-development Agentur Dreibein
Tobias Platzer

Schlicht und Elegant

Um den Gästen des Bayerwaldhofs einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, werden auch die Printprodukte so angepasst, dass sich diese ideal an das neue, moderne Erscheinungsbild des Hotels anpassen. Auch die Lesbarkeit und die freundliche Handhabung wurden so angepasst, sodass der Gast keine Schwierigkeiten beim lesen hat. 

  • Visitenkarten
  • Bewertungsbögen
  • Preislisten
  • Zeitungsanzeigen
  • Stellenanzeigen
  • Buchungsbestätigungen
  • und vieles mehr...
Print-Produkte aus dem Bayerwaldhof

Bayerwaldhof Ins Paradies eintauchen zur Website