Bewohnbar zu wohnlich

Für den Möbel-Hersteller Möbel-sofortkauf mit Sitz in Grafenwiesen relaunchte Dreibein den kompletten Shop-Auftritt. Wie auch das Unternehmen, konzentriert sich auch Dreibein auf ein massives Design und eine aussagekräftige Vermarktung. 

Ein komplettes Redesign eröffnet dem Shop-Betreiber völlig neue Welten des Online-Marketings. 

Kunde Möbeldesign Team 2000 Produktions- u. Vertriebs GmbH

Aufgaben Der auf Oxid eCommerce basierende Webshop wurde für alle Ausgabegrößen optimiert und erhielt eine grundlegende Neugestaltung.

Projektstart 2017

Aus Alt mach Neu

Der neu konzeptionierte Web-Shop des Möbel-Herstellers wurde von einem dunklen blau in eine frische, harmonische Farb-Symbiose verwandelt. Auch die Schriftwelt strahlt nun Modernität und Frische aus. 

Klicken zum scrollen

404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Der Onlineshop für Massivmöbel

Dank der E-Commerce Plattform Oxid wird dem User eine einwandfreie Bedienbarkeit geboten. Dank responsive Design ist der Shop nun auf sämtlichen Endgeräten übersichtlich zu durchstöbern. 

Klicken zum scrollen

Möbel Sofortkauf am Desktop (Desktop)
Möbel Sofortkauf am Smartphone (Mobile)
404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Möbeldesign Team 2000 Produktions- u. Vertriebs GmbH Bewohnbar zu wohnlich www.moebel-sofortkauf.de