Ein Ort für Champions

"Work-Life-Balance", "Mehr Freiheiten für Arbeitnehmer", "Spaß bei der Arbeit", "Dein Arbeitsplatz ist dein zweites Zuhause". Immer mehr rückt die positive Empfindung des Arbeitsleben in den Fokus des industriellen Zeitalters und auch in die Interessen der Arbeitnehmer und Bewerber. Ein guter Arbeitgeber macht glücklich - und wer glücklich ist arbeitet besser.

Auch das Unternehmen Neumayr High Tech Fassaden in Eggenfelden möchte im Zuge dessen seine Vorzüge und Möglichkeiten als Arbeitgeber präsentieren und seine Mitarbeiter in den Vordergrund stellen.

Wie üblich wurde zuerst ein mehrstündiger Workshop am Hauptstandort des Unternehmens gehalten, in dem wir mehr über die Firma Neumayr und die Philosophie des Unternehmens erfahren konnten. Schnell wurde uns klar, dass bei Neumayr der Fokus auf Erfolg, Zusammenhalt und Know-How liegt: Die Neumayr Champions wurden geboren!

Kunde Neumayr High Tech Fassaden

Aufgaben Erstellung einer modernen und einzigartigen Arbeitgebermarke

Projektstart 2019

Champions müssen gut aussehen!

Nach dem vollendeten Workshop wurde der Name "Neumayr Champions" konzipiert und finalisiert. Der gewählte Name der Untergebermarke symbolisiert auf den ersten Blick das Know-How und die Perfektion der Arbeit von Neumayr im Detail. Zudem wurde ein Logo entwickelt, welches Moderne nach außen straht und zugleich die gewünschte Zielgruppe anspricht. 

Pre-Stay Mail

Aus dem Auge - trotzdem im Sinn.

Im Zuge des neuen Logos wurde ein Slogan kreiert, welcher die gelebte Unternehmensphilosophie perfekt beschreibt und dennoch durch seine Knappheit und einfache Aussprache nicht in Vergessenheit gerät. HOCH HINAUS BEI NEUMAYR widerspiegelt die verschiedenen Projekte, welche das Bauunternehmen gemeinsam erfüllt und gleichzeitig die verschiedenen Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten der Mitarbeiter.

Responsive E-Mail des Bayerwaldhofs

"Say cheee..ampions"

Für die Medien der neu geschaffenen Arbeitgebermarke wurden die Neumayr Champions bei einem Fotoshooting in Eggenfelden und München ins beste Licht gerückt und mit professionellen Posen und sympathischen Einblicken in ihrem Arbeits-Alltag abgelichtet. Die Fotos können nicht nur auf der Website, Flyern und Roll-Ups verwendet werden – auch im Social Media finden sie ihren Platz und locken Bewerber ins Unternehmen.

Website in der Champions League

Anhand der bereits geschaffenen CI wurde das Webdesign der neuen Arbeitgebermarke "Neumayr Champions" konzipiert und gestaltet. Angelehnt an die Unternehmensseite wurden bestimmte Elemente übernommen, sodass ein klarer Widererkennungswert entsteht. In Kombination mit den neu geschaffenen Design-Strukturen überzeugt die neue Champions-Seite mit einem modernen und technisch einwandfreiem Design und dennoch bewährter Bekanntheit. Mitarbeiter und Bewerber haben die Möglichkeit sich über das Unternehmen und die verschiedenen Leistungen zu informieren. Auf den ersten Blick sind die geforderten Werte der Firma und die Vorzüge als Arbeitnehmer bei Neumayr sichtbar. Zudem sind alle einzelnen Berufsgruppen und offenen Stellen aufgelistet, sodass einer Online-Bewerbung nichts mehr im Wege steht.

Klicken zum scrollen

Post-Stay Mail (Desktop)
Post-Stay Mail (Mobile)
404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung .

Inhalte aktivieren

Neumayr High Tech Fassaden Ein Ort für Champions Neumayr Champions