Stickerei mit Wow-Effekt

In der Region bekannt und geschätzt: Die Stickerei Tischler!
Wir durften für die alteingesessene Stickerei einen neuen Webauftritt konzipieren  und realisieren. Im Zuge des Website-Relaunchs durften wir auch die Stickerei Tischler mit den Mitarbeitern ablichten. 

Kunde Stickerei Tischler

Aufgaben Websiterelaunch und Fotoshooting

Projektstart 2019

Moderne Eleganz

Einfache und geometrische Formen sind die Grundlage des modernen Erscheinungsbildes der neuen Website. Dezente Grautöne werden durch starke Kontraste mit den primären Orangetönen aufgewertet und zur maximalen Harmonie gesteigert.
Auch in Sachen Typografie setzten wir auf Geradlinigkeit und Schlichtheit. Dafür eignet sich die serifenlose Open Sans bestens. Ein symmetrischer Grundaufbau der einzelnen Buchstaben sorgt durch einen ausgeglichenen Zeichen- und Zeilenabstand für optimalen Lesbarkeit. Ein kleines Highlight hierbei bilden die Hauptüberschriften der Seiten, welche mit einem dezent eingesetzten Orange-Farbverlauf versehen wurden.

Schriftmuster der Stickerei Tischler

Stichhaltige Einblicke

Durch ein großflächiges Headervideo auf der Startseite erhält der User einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der Stickerei Tischler.
Auch die wichtigsten Informationen wie Leistungskategorien und Projektablauf werden gleich auf der Startseite übersichtlich dargestellt.

Um mehr über das Unternehmen zu erfahren sind in einem klar und einfach strukturierten Menü, einem so genannten Mega Menü, alle weiteren nennenswerten Unterpunkte aufgelistet. 

Klicken zum scrollen

 (Desktop)
 (Mobile)
404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Hoppla...hier stimmt was nicht

Besonderes Augenmerk galt dem Teamslider, welcher einzelne Körperpartien der Mitarbeiter zeigt und Informationen zur Person erst Preis gibt,  wenn alle drei Teile korrekt zusammen gesetzt wurden.
Jetzt selbst ausprobieren!

MockUp der Team Website der Stickerei Tischler

Was darfs denn sein?

Drei individuelle Anfrageformulare machen es möglich, ganz bequem Produkte der Stickerei von Zuhause aus anzufragen.

Textilien & Veredelungen, Stickabzeichen oder doch Metallabzeichen: was darf es für Sie sein?

Video im First View Bereich

Kann man im First View Bereich die komplette Professionalität und Leistungsfähigkeit der Firma unterbringen? Man kann! Mit einem Video zeigen wir Produkte, Menschen, Maschinen und Emotionen. 

Gestochen scharf

Für den neuen Außenauftritt in der digitalen Welt wurden auch neue Fotos konzipiert und erstellt. Mit unserem eigenen Fotografen konnten wir Fotos, Video, Konzept, Texte, Design und Umsetzung aus einer Hand liefern und so eine Website erstellen, die begeistert. Einen kleinen Einblick in die Ergebnisse der Fotoshootings sehen Sie hier.

Stickerei Tischler Stickerei Tischler Die Website im neuen Glanz