Urlaub vor dem Urlaub!

Das romantische Wellnesshotel Bayerwaldhof in Liebenstein verwöhnt seine Gäste in einer ländlichen Idylle. Um den Gästen bereits vor ihrem Aufenthalt das echte "Bayerwaldhof-Feeling" zu geben, wurden die sogenannten Pre- und Post-Stay E-Mails ins Leben gerufen. Der persönliche Kontakt bietet dem Gast noch vor seinem Urlaub ein tolles Erlebnis und versorgt ihn mit allen Infos, die er braucht. Auch nach seinem Aufenthalt wird der Gast noch einmal per Mail abgeholt und kann seine Urlaubserinnerungen mit dem Bayerwaldhof teilen.

Kunde Hotel Bayerwaldhof

Aufgaben Automatisierung personalisierter E-Mails für Gäste vor und nach dem Aufenthalt

Projektstart 2019

Pre-Stay Mail

Nachdem ein Gast seine Buchung über die Website bestätigt hat, erhält er rechtzeitig vor dem Aufenthalt im Bayerwaldhof eine E-Mail. Ein besonderes Feature sind die auf den Gast personalisierten Inhalte, um ihm individuelle Angebote vorzustellen.

Wie lange hat der Wellnessbereich geöffnet? Welche Events stehen an? Ein Klick und alle Infos sind jederzeit auf allen Geräten abrufbar. Eine Reservierung im Sternerestaurant Leos oder für eine Spa-Anwendung tätigen? Auch das können die Gäste im Vorfeld bereits erledigen - und sich dann unbeschwert auf ihren Aufenthalt freuen.

Nützliche Features, wie der Countdown, der die Vorfreude noch weiter steigert oder ein Link zum Routenplaner mit bereits hinterlegter Anfahrtsadresse runden die Mail ab und stimmen den Gast auf seinen Urlaub im "Paradies auf dem Lande" ein.

Pre-Stay Mail

Responsive Mails? Kein Problem!

Insider wissen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, E-Mails einheitlich für alle Clients (Outlook, Apple Mail, Gmail, etc.) darzustellen. Damit wir 99% der Anwendungsfälle reibungslos darstellen können, setzen wir auf die Markup Language MJML . So stellen wir unabhängig vom Endgerät der Gäste die einwandfreie Darstellung der personalisierten Inhalte sicher.

Responsive E-Mail des Bayerwaldhofs

Post-Stay Mail

Nach der Abreise erhält der Gast eine abschließende Mail. Sie enthält neben den zahlreichen Links zu den Social Media Accounts des Bayerwaldhofs auch Verknüpfungen zur Empfehlungsseite. Weiterempfehlen war nie einfacher!

Vorfreude ist die schönste Freude: Wer nach seinem Urlaub bereits das nächste Get-Away bucht, lebt glücklicher. So finden die Bayerwaldhof-Gäste in der Post-Stay Benachrichtigung einen Link, wo sie schon ihren Folgeaufenthalt planen können oder im Gutscheinshop anderen Vorfreude schenken können. 

Klicken zum scrollen

Post-Stay Mail (Desktop)
Post-Stay Mail (Mobile)
404 Page not found

Keine Sorge, wir haben uns nur einen Spaß erlaubt!

Seite neu laden

Hotel Bayerwaldhof Urlaub vor dem Urlaub